Übernachtung beim zweiten Date, ist das normal?

8 Antworten

Keine Ahnung,ob sie das auch wirklich drauf anlegt mit dir intim zu werden. Auf jeden FAll hat sie beim 2.Date schon sehr viel Vertrauen zu dir. Vieleicht sollte man einfach mal abwarten und nicht alles übereilen.

Ich. Vermutlich zieht sie durchaus auch Sex in Erwägung, aber dennoch solltest du dich als Gastgeber strikt an die Gentleman-Linie halten. Schließlich kommt sie so ohne weiteres nicht von dir weg... Also überlass ihr die Initiative.

Muss nicht sein, kann aber :) Ich würde es nicht darauf anlegen, sie aber auf keinen Fall zurückweisen - ich habe mal von einem gehört auf den aus dem Bad eine wohl nur noch spärlich bekleidete Frau zukam und der sich dann aus religiösen Gründen weigerte und dann eine solche, aber auch eine solche Ohrfeige bekam ;)

Wenn es sich ergibt: Ein wenig kuscheln kann ja schon ganz nett sein, ehe man dann bei einem späteren Treffen - vielleicht auch schon formell zusammen - wirklich miteinander schläft.

Kommt eben immer auf die Bedürfnisse der Akteure an ;)

Meine freundin hat beim 3 mal treffen bei mir geschlafen. War alle ganz cool sind jetzt auch 7 monate zsm :)

Warum denn nicht? Sie kennt dich kaum und vertraut dir direkt so stark, das sie bei dir übernachten möchte. Das ist doch toll!

Und was ist schon normal?