Übernachtung beim zweiten Date?

MrSlowhand129  11.03.2022, 21:35

Willst du mit ihm schlafen ?

Paulinchen05
Beitragsersteller

Ich weiß nicht so recht.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass er am nächsten Morgen noch da ist und nicht am Abend noch losfahren muss…

3 Antworten

Wenn er bei dir übernachtet könnte sich natürlich die Situation ergeben, dass er mit dir schlafen möchte. Wenn du das nicht möchtest, solltest du dir das überlegen mit dem Übernachten, damit es keine doofe Diskussion gibt.

Paulinchen05
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon bedacht. So schlimm würde ich das jetzt aber auch nicht finden…würde sich ja dann alles ergeben oder eben auch nicht 😄

Also ich bin auch beim zweiten Treffen mit meiner Freundin ihren Eltern vorgestellt worden und habe (Umständen geschuldet) bei ihr übernachtet.

Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich sehe nichts falsch dabei.

Paulinchen05
Beitragsersteller

Was denn für Umstände wenn ich fragen darf? 🤔

Paulinchen05
Beitragsersteller
@hazeKing420

Haha okay verstehe (:

Na ich möchte mit ihm hauptsächlich auch mal etwas mehr Zeit verbringen, als immer nur Samstag, weswegen ich auf diese Idee gekommen bin.

Aber ich weiß eben nicht, wie das meine Eltern finden würden, wenn auf einmal noch einer mit in meinem Bett liegt…😂

hazeKing420  12.03.2022, 00:50
@Paulinchen05

Das mit den Eltern weiss ich auch nicht, aber:

Das war das beste Treffen ever. Wir haben bis um 5 Uhr geredet und sind dann erst eingeschlafen. Wir sind Eislaufen gegangen, haben Filme geschaut und ich habe sogar mit ihrer Familie gegessen. Und natürlich viel geredet.

Wenn es dir ums Zeit verbringen geht...

Paulinchen05
Beitragsersteller
@hazeKing420

Das hört sich echt gut an, na ich muss mal sehen, wie ich das heute mache 😄

Mach es spontan, nach Gefühl.