Was beim 3. Date machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen gehen, Fahrradfahren, in eine Ausstellung gehen, ins Konzert, zusammen frühstücken gehen, bummeln gehen, eine Euch noch unbekannte Gegend entdecken, tanzen gehen, nochmals ins Kino gehen, gemeinsam kochen,... Zeige ihr womit Du Dich gerne beschäftigst, oder sie zeigt Dir was sie gerne macht. So lernt Ihr Euch besser kennen. Bespreche das mit ihm oder ihr.

Hallo hpc76,

dann würde ich dir jetzt beim dritten Date Essen gehen empfehlen. In ein schickes Restaurant. So lernt man sich auch ein bisschen besser kennen und kann auch in aller Ruhe bei einem Getränk sich anschließen weiteren Themen widmen.

Natürlich ist auch die Frage, wie alt und welche Geldmittel du hast. Wenn alter und Geld keine Rolle spielen, kann man sich bei Jochen Schweizer eine Highlight aussuchen, um mit dem vielleicht zukünftigem Partner dem Alttag zu entfliehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Andi

Mach etwas romantisches, spatziergang, picknick oder so. Irgendwas wo ihr euch näher kommen könnt.

Oder zusammen kochen, da kann man sich auch gut naeher kommen wen dies gewuenscht ist!