Kennenlernphase eines Dates?

3 Antworten

Von solchen Regelfuchsereien halt ich gar nix. Wenn der Moment da ist, dann ist er da, wenn nicht, dann nicht.

Das mit dem Übernachten würde ich auch nicht überbewerten, wir haben das im Studium auch permanent gemacht bzw. ich hab das auch sehr schnell angeboten.

Bei Euren Küssen habe ich eher das Gefühl, dass der Mann n bisschen schüchtern ist, und nur die "Filmkuss-Taktik" kennt. Da könntest Du ihm vll mal mit ner Steilvorlage helfen^^.

Intensivieren würde ich durch gemeinsam verbrachte Zeit mit unterschiedlichen Erinnerungen. Wenn sich ne Eskalation gut anfühlt, dann legt los und viel Spaß, wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Aber wie gesagt: Regeln kannst Du vergessen, die sind dumm!

Ich glaube nicht, dass ich da noch ein Date vereinbaren würde. Wenn ich eine Frau tatsächlich kennenlernen möchte, biete ich nicht sofort eine Übernachtung an und gehe direkt auf Tuchfühlung aber halte außerhalb der vier Wände Abstand. Das ist für mich kein stimmiges Verhalten. Schlussendich musst aber du dich wohlfühlen und selber entscheiden wie du den Kontakt fortführen möchtest.

Diese "Regel" ist doch totaler Quatsch...

Vielleicht lernt ihr euch erst mal ein wenig mehr kennen, verbringt ein wenig mehr Zeit miteinander. Dann wirst du ja sehen, was für Absichten er hat.