Übernachten und Kuscheln mit anderen Mädchen während Beziehung?

2 Antworten

Meiner Meinung nach kann man das durch ausmachen, weil jeder auch seine Freiheiten haben muss allerdings geht das nur. Bei Freundinnen, so es halt klar ist das da nichts läuft und passiert. Desweiteren glaube ich, dass er das nicht macht, weil er dich nicht liebt sondern weil er wahrscheinlich davor schon gemacht hat und es auch nicht intimes unbedingt sein muss. Wie so oft kommt es immer auf die Person an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun in einer Beziehung sollten die Grenzen durchaus besprochen und akzeptiert werden solange sie nachvollziehbar sind.

In meiner Beziehung wäre das auch nicht in Ordnung denn körperliche Nähe sollte man unserer Meinung nach(waren uns direkt einig) nur mit dem Partner genießen.

Die Frage wäre aber wieso dein Freund diese überhaupt noch möchte und darauf quasi besteht? In meinen Augen ist das ziemlich komisch und auch völlig unreif.

Unreif weil er gar nicht auf deine Bedürfnisse eingeht und einfach nur machen will was er möchte.