Überheblichkeit wegen Freundin?

2 Antworten

weil die total geblendet sind. Die denken, weil eine sie wollte, dass sie jetzt die geilsten überhaupt sind. Ich hab ähnliche Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, wie du. Zugegeben etwas mit jemandem zu haben, oder sogar eine Beziehung beflügelt einen schon richtig. Das Selbstbewusstsein geht im Normalfall hoch, weil man sich schön, beachtet, geliebt und gewollt fühlt. Leider können viele Selbstbewusstsein sehr leicht in Arroganz ablenken. Die meisten denken sich „wenn ichs einmal geschafft hab, dann schaff ichs wieder bei irgendwem zu landen“

Lass dich davon nicht ärgern, oder fertig machen. Das sind arrogante Menschen, die sich wegen sowas banalem besser fühlen als andere, was eigentlich schon aussagt, wie wertlos sie sich davor gefühlt haben müssen, wenn sie sich jetzt mit sowas brüsten. Daher Kopf hoch und von diesen Menschen distanzieren.

Hey,

das ist bei meinen Freundinnen auch so gewesen. Jetzt wo beide einen Kerl haben, sind die genauso geworden wie du es beschrieben hast. Ist also bei beiden Geschlechtern so.

Und warum?

Weil die beiden noch nie Aufmerksamkeit bekommen haben von ihren Eltern, immer Regeln folgen mussten, jeder vorgibt, dass man endlich seine sexuellen Erfahrungen gemacht haben muss und das Schlimmste von allen: Weil sie die Augen vor der Realität verschließen bezüglich Schulden, Probleme mit dem Studium und etc.

Mein Rat ist daher sich von solchen Leuten fernzubleiben. Man fühlt sich nur schlecht und das soll nicht so sein! Eine Beziehung ist viel mehr als nur Sex und Angeberei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung