Jeden Morgen Übelkeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

ich bin kein Arzt, daher kann ich nur Vermutungen abstellen. Ich würde mal behaupten du fühlst dich unwohl mit irgendwas oder hast Angst. Vielleicht bist du unsicher, da du in der Schule noch Tests/Klausuren etc. schreiben musst.

Ich kann dir da leider nicht wirklich von hier helfen, da ich/wir deine Situation nicht einschätzen können.

Sollte es dir weiterhin so ergehen, such einen Arzt auf um dies zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Und gute Besserung!

Powergameslp
Beitragsersteller

Danke:^)