Überfordert was soll ich tun?

jetmirkrasniqi  10.07.2024, 23:06

Und wie ist jetzt der Stand der Dinge ?

BlackRa1n954
Beitragsersteller

Hab Kontakt abgebrochen mit der hat was nicht gestimmt ständig am rumjammern und depri sein permanent wenn man versucht aufzumuntern trotzdem sagen ja aber dies und das und jenes

3 Antworten

Kommuniziere das so mit ihr. Entweder es ändert sich was oder nicht und dann passt es halt nicht.

BlackRa1n954
Beitragsersteller

Hab ich doch schon sie überspringt auch größtenteils was ich schreibe und fängt mit einem eigenen Punkt an 😵‍💫 richtig komisch ich Checks einfach nicht

Es tut mir wirklich leid dir das du sagen aber ich glaube sie ist nicht interessiert. Ich würde mich an deiner Stelle wo anders umgucken denn auf langen würde so eine Beziehung eh nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst eine Frau.

BlackRa1n954
Beitragsersteller

Ich glaube es auch 🫠

Gamergirl864  07.07.2024, 19:44
@BlackRa1n954

ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche. Du findest bestimmt die richtige. Scheinst ein netter Kerl zu sein

BlackRa1n954
Beitragsersteller
@Gamergirl864

Bin ich ja auch 😮‍💨 ich verstehe es nur nicht

Warum sie so komisch ist

Gamergirl864  07.07.2024, 19:49
@BlackRa1n954

Frauen halt. Kann ich selbst als Frau sagen ich kann auch ganz schlecht sagen wenn ich kein Bock auf jemanden habe 😂

BlackRa1n954
Beitragsersteller
@Gamergirl864

Also du sagst sie ist deswegen so weil sie kein Bock auf mich hat ?

Musst sie fragen ,warum das so ist..

Will nichts schlecht reden hier...aber,wenn sie von sich aus kein Gespräch beginnt und auch nicht telefonieren will,ist ihr Interesse vielleicht nicht all zu groß...aber abwarten🙃

BlackRa1n954
Beitragsersteller

Meinst du ? 😕

Michelle600  07.07.2024, 19:44
@BlackRa1n954

Muss nicht so sein...vielleicht ist sie anfangs einfach zurückhaltend oder hat momentan auch viel um die Ohren..🫠