Überfällig, soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Ihr hattet nur 2 Dates, dann hat er sich für eine Andere entschieden, du scheinst aber ihn ihn verliebt zu sein, das geht aus deinen Fragen hervor.

Ich habe den Eindruck, dass du ihn mit deiner Überfälligkeit erpressen willst. Es steht ja nicht fest, dass du schwanger bist.

Eine Frau sollte eigentlich in der Lage sein zu verhüten, wenn sie nicht schwanger werden will, wenigstens beim 1. und 2. Date in der Kennenlernphase....

Mullewap1982
Beitragsersteller

Habe ich ...nur selben Zeitpunkt auch starke Medikamente wegen meiner Krankheit eingenommen...ich will niemanden erpressen

hubmonia  09.09.2022, 12:47
@Mullewap1982

Sieht aber nach Erpressung aus.

Wenn du Medikamente nimmst die die Pille beinflussen , kann man ja auch Kondome verwenden. Ich gehe bei dir von einer erwachsenen Frau, nicht von einem unerfahrenen Mädchen aus.

Ich würde an deiner Stelle diesen Hernn, der anscheinend nur Sex wollte, nicht mehr behelligen und mein Leben selbst in die Hand nehmen.

Alles Gute!

hubmonia  09.09.2022, 12:50
@Mullewap1982
starke Medikamente wegen meiner Krankheit eingenommen..

Vielleicht hat sich deine Blutung deshalb verschoben?

Mullewap1982
Beitragsersteller
@hubmonia

Das kann durchaus sein ....hoffe ich mal....und das diese Medikamente die Pillen funktion stören würden wusste ich bis gestern auch nicht nachdem Telefonat mit meinem Hausarzt hat er mir vorher nämlich nicht gesagt

Eine Woche überfällig kommt vor. Mach erstmal einen Test.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Wegen einer Woche ein unnötiges Drama zu starten, solltest du gleich vergessen.

Wenn du deutlichere Hinweise hast und deshalb einen Test machst UND der positiv ist, dann solltest du den möglichen Vater kontaktieren.

Und selbst das nur, wenn du nicht sowieso abtreiben willst.

Mach nen Test, denn ob du schwanger bist oder dein Zyklus nen Ausreißer hat, sind zwei Paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.