Wieso muss man viele sachen mit sich selbst ausmachen?

3 Antworten

Man geht ja in Therapie das man zb auch lernt wie man damit umgehen soll. Eine Therapie ist kein Wundermittel weil handeln muss man immer selbst das kann dir niemand abnehmen

Alle Antworten liegen in einem selbst. Um sie zu finden, muss man alleine sein, zur Ruhe kommen und tief in sich hineinfühlen. Erst das, was man dann findet, kann man in der nächsten Therapiestunde besprechen.

Naja, die Antwort liegt in deiner Frage.

"weil entweder keine Person die dafür zuständig ist da ist oder zu beschäftigt."

Lg.