Innerer Unruhe?
Hallo liebe Leute,
Bin 24. Jahre alt, bin fast fertig mit meiner Ausbildung und habe seit ca. 3 Jahren, schreckliche und unaushaltbare Unruhe in mir.. ich kann nicht arbeite, ich kümmere mich null um wichtige Sachen, ich kann nicht liegen oder stehen oder sitzen alles ist zu schwer ich Versuch wenn ich nüchtern bin, deshalb immer zu schlafen,es ist unerträglich
Ich nehme dagegen Amphetamine(Speed), was nur einen kurzen Moment hilft, ich sehe keinen anderen Ausweg...
Meine Ärztin, hat mir Elvanse (Lisdexamphetamin) verschrieben aber es wirkt nicht.. habe Ritalin und Medikenet probiert und kein Erfolg wirkt nicht, ich weiß langsam echt nicht weiter und meine Ärztin ist auch überfragt... Was kann ich tuen, ich brauche dringend Hilfe... Ich halte das nicht mehr aus PS: den Text hätte ich nie nüchtern schreiben können :(
Bin froh über jeden Kommentar
LG
2 Antworten
Du solltest deinen Körper auf Yoga trainieren.
Ärzte neigen dazu gleich etwas zu verschreiben, weil weder der Patient noch der Arzt die Geduld dafür hat. Du solltest Mal echt auf YouTube "Meditation" eingeben.
Bevor du sagst "das hilft dir nicht" stimmt das nicht so ganz. Der Mensch ist seit tausenden auf Meditation und Co angewiesen, da es damals keine Medikationen, wie heut zu Tage gab. Man hat mit Atemübungen den Adrenalin nachdem Jagen gestillt.
Es gibt sehr viele verschiedene Gründe wieso du diese Unruhe hast deshalb solltest du Recherchen welche Arten von Yoga oder Meditation gut für dich ist.
Viele Grüße
Vielleicht läßt du dich mal in die Psychiatrie einweisen, da können die das besser einstellen mit den Medikamenten.
War ich ja, wegen heftiger Unruhe.. die haben mir das Elvanse gegeben und ich hab gesagt, dass tut nichts aber irgendwie meint der Arzt : jaa mit der Zeit kommt das ... Schwachsinnig
Wie lange nimmst Du Elvanse schon? Bzw wie lange hast Du es genommen?
1 Monat durch dann immer ab und zu um zu gucken ob Wirkung da ist
Ich sag ja ich kriege nüchtern,also bei Unruhe nichts hin.. ich kann nur im Bett liegen mit Augen zu und das den ganzen Tag