Innerer Unruhe?

2 Antworten

Du solltest deinen Körper auf Yoga trainieren.

Ärzte neigen dazu gleich etwas zu verschreiben, weil weder der Patient noch der Arzt die Geduld dafür hat. Du solltest Mal echt auf YouTube "Meditation" eingeben.

Bevor du sagst "das hilft dir nicht" stimmt das nicht so ganz. Der Mensch ist seit tausenden auf Meditation und Co angewiesen, da es damals keine Medikationen, wie heut zu Tage gab. Man hat mit Atemübungen den Adrenalin nachdem Jagen gestillt.

Es gibt sehr viele verschiedene Gründe wieso du diese Unruhe hast deshalb solltest du Recherchen welche Arten von Yoga oder Meditation gut für dich ist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mompel1
Fragesteller

Ich sag ja ich kriege nüchtern,also bei Unruhe nichts hin.. ich kann nur im Bett liegen mit Augen zu und das den ganzen Tag

Meleq09  18.12.2021, 19:53
@mompel1

Auch im liegen mit geschlossenen Augen gibt es tausende Varianten Meditationen zu führen aber ich sehe schon anhand deines Kommentars, dass du nichts für dich tun willst. Du wirst mit der Unruhe immer leben.

Vielleicht läßt du dich mal in die Psychiatrie einweisen, da können die das besser einstellen mit den Medikamenten.

mompel1
Fragesteller

War ich ja, wegen heftiger Unruhe.. die haben mir das Elvanse gegeben und ich hab gesagt, dass tut nichts aber irgendwie meint der Arzt : jaa mit der Zeit kommt das ... Schwachsinnig

CountDracula  18.12.2021, 19:47
@mompel1

Wie lange nimmst Du Elvanse schon? Bzw wie lange hast Du es genommen?

mompel1
Fragesteller
@CountDracula

1 Monat durch dann immer ab und zu um zu gucken ob Wirkung da ist