Von Speed total müde?
Hey. Ich konsumiere 2-4 mal die Woche speed. Mal frühs 1-2 Bahnen und abends. Aber das komische ist wo ic es die ersten Male genommen hab. Habe ich möchte durch gemacht jetzt ca nach einem halben Jahr wirkt es garnet mehr. Ich gehe hakt trotzdem arbeiten gehe meinen normalem Tätigkeiten halt trotzdem nach. Wenn ich abends 2 lines nehme schlafe ich 2 Stunde später trotzdem ein werde pünktlich wach und kann arbeiten gehen. Letzten Samstag hab Samstag früh 2 genommen und eine Stunde später hab ich den ganzen Tag gepennt. Wie geht das ?? Die Typen symptome hab ich trotzdem.
Ich brauche keine leier wie schlecht Drogen sind. Ich weiß es selber.
3 Antworten
Entweder hast du dir eine so hohe Toleranz gegen die Substanz aufgebaut das es nicht mehr wirkt (eine Konsumpause würde diese Toleranz wieder senken) oder dein Zeug ist einfach sch***e. An anderen Dingen kann es eigentlich nicht liegen.
Entweder hast du "totalen Dreck" oder aber deine Hemmschwelle ist mit der Zeit immer höher geworden, was meistens einen erhöhten Konsum nach sich zieht oder aber auch der Griff nach stärkeren Substanzen.
der Körper wird davon süchtig und ihm genügt vermutlich diese Menge nicht mehr
nimm mehr und immer noch mehr = Entzugsklinik & verdorbene Zukunft