Überdosis an drogen woran erkennt man das man unter drogen ist?

4 Antworten

Es könnte sein, dass das die Folge einer Vergiftung ist. Muss es aber nicht. Es gibt verschiedene Formen und Ausprägungen von Kopfschmerzen und auch verschiedene Ursachen dafür. So ohne Weiteres lässt sich unmöglich beurteilen, was genau los ist und was die Ursache dafür sein könnte. Bitte sprich im Zweifel mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Finde ich total unrealistisch. Kopfschmerzen sind normal, vor allem bei Hitze. Ich habe häufiger im Jahr Kopfschmerzen.

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt das jemand Drogen in die Cola gemacht haben könnte.

Warum sollten Kopfschmerzen was mit Drogen zu tun haben.

Man erkennt dass man unter Drogen steht daran, dass sich das Bewusstsein verändert.

Kaufe sofort Multi-Drogentest Streifen für Urin und dann wenn du noch Glück hast weißt vielleicht etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung