Überdosierung von Amphetamin/Speed?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Aktivkohle kann helfen, damit kein weiteres Amphetamin mehr aufgenommen wird, ersetzt aber nicht ärztliche Hilfe. Ich würde in jedem Fall raten, bei einer Überdosierung den Notarzt/Krankenwagen zu rufen.

Viele Grüße

Peter vom DigiStreet-Team der Drogenhilfe Schwaben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter*innen bei der Drogenhilfe Schwaben

SynapsnKlatscha
Beitragsersteller

Danke Ihnen für die endlich mal konkrete, ausführliche & hilfreiche Antwort.

Ja, naja ich sag mal so ist nicht meine erste an sich, kenn ich mittlerweile nicht mehr anders bzw. ich kenn den ablauf sehr genau. Und ich will nicht ständig den Notarzt rufen, nur um dann wieder zu hören das ich eine erneute Herzneurose hatte.😬 Außerdem gibt es ja dann wieder eine Gebühr von 10€ oder so.

konsumiere seit 3 Jahren (mittlerweile fast täglich)

Und wann willst du anfangen, etwas gegen deine Abhängigkeit zu unternehmen?

SynapsnKlatscha
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage.