150g Fett am Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist prinzipiell nicht schlimm, wenn die Fette von guten Quellen kommen. Würde trotzdem die Fette bisschen runter schrauben auf 100g und Protein oder Carbs bisschen hoch. Wie hoch sind deine Proteine?

stepbrostucky
Beitragsersteller

Mein Ziel sind ca. 150g Proteine am Tag

Henny97  31.07.2021, 18:02
@stepbrostucky

Okay das passt auf jeden Fall. Also wenn du klar kommst auf mehr Fett kannst du das schon so machen. Hast ja gute Fettquellen und kein Schrott. Ich bin auch bei bisschen mehr Fett (1,5g pro kg) komme damit auch besser zurecht als 450g Carbs+

Finds doch selber heraus. Wirkt es sich auf Dein Wohlbefinden aus?