Überall Käfer. Hilfe wo kommen die her?

Käfer - (Käfer, Ungeziefer, Plage) Käfer - (Käfer, Ungeziefer, Plage)

2 Antworten

uff, die Bilder sind nicht sonderlich gut, könnte einiges sein.

Habt ihr Holzboden in dem Zimmer? dann könnte es der nage Käfer sein

Ansonsten vom aussehen  Brotkäfer  (schau mal Bücher an wenn in dem Zimmer welche sind)

Echtholzmöbel im Zimmer?  Dann könnte es auch der Pochkäfer sein (Möbel genau ansehen nach kleinen Löchern.

Letzte was mir einfällt ist der braune Pelzkäfer.  Das würde zumindestens auf den starken Anzug vom Licht passen.
Die sind vor allem Textilschädlinge.

DaBozZ
Fragesteller

Holzboden haben wir im Zimmer ja. Bei den Büchern muss ich mal schauen. Danke