Überall blonde Härchen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne einige Damen, die auch Haare an den Armen haben. Lasse sie bloss dran. Das sieht echt natürlich, hübsch und ausgefallen aus. Viele enthaaren sich ihre Arme, was ich gruselig schrecklich finde. Armhaare glitzern so schön im Gegenlicht und in der Sonne. Sei froh darüber, das Du welche hast. Ich finde es ganz natürlich und sogar super hübsch. Viele haben nackte und rasierte Arme, da ist jeglicher weiblicher Reiz und Charme weg.

Muustache
Fragesteller

Oh danke sehr!!! :)

Auser rasier kannst du nichts machen auserden nach zwei Tagen stopeln ist noch nichtd ich hab über nacht schon wieder welche

Nicht verunsichern lassen. Im Süden Europas haben sehr viele starke Körperhaare. Nur bist Du wg. Deiner Freundin verunsichert. Da es heute bekannt ist, dass sich zu 68% besonders der jungen Leute auf Druck der Medien und des Enthaarungswahns überall rasieren, waxen und epilieren. Nicht umsonst schneidet die Enthaarungsindustrie haarscharf ab und verdient Milliarden damit. früher sprachen wir gar nicht darüber und ich hatte verdammt früh Körperhaare, die ich mir nicht enthaare. kÖRPERHAARE sind ganz normal und natürlich. Nur heisst es heute Trengemäss- "AB DAMIT" Was ich als völligen Quatsch empfinde, da es nur ein Modehype ist. Nicht umsonst laufen fast alle zum Waxing und die Internetseiten sind voll damit.

Tu einfach nichts. Blonde Haerchen sind normal, irgendwie gehoeren sie doch dazu und sexy sind doch auch...

Solche feine Behaarung auf blonde Frauen Körper ist sehr sehr erotisch also sehr weiblich