Als Mann arme rasieren?
Wie steht ihr dazu?
In meiner Familie neigen die Männer leider dazu starke Behaarung an den Armen zu haben. Außerdem sieht es (nicht böse gemeint bei manchen iwie affig aus)
12 Stimmen
7 Antworten
Was heißt "geht gar nicht". Jeder wie er sich wohlfühlt. Ich finde es nicht schlimm, wenn Männer Haare auf den Armen haben, das sieht maskulin aus und passt optisch in meinen Augen meist sehr gut. Ich finde es persönlich oft auch einfach nicht schön, wenn Männer enhaarte Arme haben und würde mir selbst meine Arme nie enthaaren. Aber jeder soll tun, was er hübsch findet und wenn ein Mann sich mit rasierten Armen wohler fühlt, soll er das tun.
Ich mich so wohler fühle, deshalb mache ich es. Ich mag das Gefühl einfach nicht mit den Haaren an den Armen und bisher wurde ich trotzdem immer als Mann erkannt.
Jeder wie er mag.
Ich habe zum Glück helle Armhaare, die man sowieso kaum sieht und rasiere mich deshalb nicht (dafür rasiere ich mir aber die Beine). Wenn dich die dunkle Behaarung jedoch stört, dann spricht doch nichts gegen eine Rasur. Niemand muss sich rasieren, aber wenn es dir besser gefällt und du dich damit wohler fühlst, dann mach es.
Hallo,
nein Arme werden bei mir nicht rasiert. Man muss dazu stehen. Die meisten Exfreundinnen fanden das eher positiv, da sie Behaarung an Armen , Beinen und Brust männlich fanden.
Wenn du wirklich viele Armhaare hast sieht es rasiert wahrscheinlich schon besser aus.
Selber hab ich zwar garnicht viele Armhaare, aber in meiner aktuellen Turngruppe rasieren sich trotzdem alle die Armhaare und auch die Augenbrauen, und deshalb rasiere ich mir jetzt auch meine Armhaare ab und meine Augenbrauen etwas weil ich mich sonst unwohl gefühlt hab.