Männer mit Bein Behaarung oder ohne?

7 Antworten

Mit ist am männlichsten. Warum sollte ein Mann wie ein Kind aussehen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich persönlich mag es lieber rasiert und daher rasiere ich mir natürlich auch die Beine. Für mich sehen nicht nur bei Frauen rasierte Beine einfach viel ästhetischer aus, sondern auch bei Männern. Die Muskeln kommen viel besser zur Geltung. Außerdem mag ich an mir das Gefühl der glatten Haut lieber. Und ich finde es rasiert gerade im Sommer auch wesentlich praktischer. Man kann Sonnenvremce viel einfacher und gleichmäßiger auftragen und nichts verklebt die Haare.

Aber niemand muss sich rasieren. Wenn dich die Beinhaare nicht stören, dann kannst du sie genauso gut auch einfach dran lassen.

Hey, also ich finde, dass du das ganz nach deinem Gefühl machen solltest.

Dein Körper deine Entscheidung. Egal ob andere das als feminin und unmännlich bezeichnen … wenn du deine Beinhaare rasieren willst mach’s. Wenn nicht ist auch okay.

Ich mochte meine Beinhaare nie und habe sie immer rasiert - egal was andere dazu denken oder sagen. Wenn du es schön findest, dann ist es schön. Sollen musst du aber auf keinen Fall - niemand kann dir da Vorschriften machen.

Am besten einfach mal machen und dann das Gefühl der glatten Beine genießen, wenn es gefällt, dann dabei bleiben, ansonsten sind die Haare ja schnell wieder nachgewachsen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er will ja, wenm nicht dann nicht. Jeder muss das für sich entscheiden.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.