Baby Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

3 54%
1 19%
4 19%
2 8%

5 Antworten

Die Schildkröte und der Affe sind echt Zucker :')
Aber im besten Fall keines adoptieren....der Schildkröte könnte ich noch iiirgendwie gerecht werden (kommt auf die Art an!), aber einen Affen zu halten empfinde ich als Tierquälerei.
Daher muss ich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Mit den Haaren und dem Blick... ungefähr so sehe ich Frühs auch aus, wenn ich auf die Uhrzeit schaue und realisiere, dass ich verschlafen habe...

Ich, ich würde gerne ein Mustangfohlen adoptieren und später einreiten, wenn es seine Mutter verloren hat( ich will natürlich nicht das ein Fohlen seine Mutter verliert) aber leider ist es bei Round ups auch möglich das so manches Fohlen dort zum weisen wird und denen würde ich am liebsten helfen.

Die Schildkröte. Sie ist niedlich, süß und würde es Spaß machen sie beim laufen und futtern zu beobachten.

Vorallem, wenn man bedenkt das sie da noch so winzig ist und später sehr viel größer seind wird.

Ganz klar die griechische Landschildkröte. Habe schon eine und es sind so tolle tiere :-) (wenn man sie artgerecht hält)