WhatsApp ins Ausland?

8 Antworten

JA! WhatsApp ist ja wie Email oder so. D.h. du schreibst ja auch übers Internet. Du musst praktisch nur die Gebühren für dein Surfen zahlen. Aber aufpassen, das kann im Auslan teuer werden! Frag mal bei deim Telefonanbieter nach, was dich das Surfen im Ausland kostet. :)

MrGreesle
Beitragsersteller

Ich will ja nicht im Internet surfen im Ausland das weis ich dass das kostet, nur WhatsApp Nachrichten von Deutschland nach Österreich aber danke an alle bisher.

consiliumX  30.08.2012, 16:46
@MrGreesle

WhatsApp benutzen = surfen*

*du benutzt gleich wie beim Sufen MB

Ja eigentlich schon, nur WhatsApp läuft ja über Internet. Das heißt du brauchst entweder WLAN, das ist ja kostenlos, oder du gehst halt über die Datenverbindung. Das kann aber ziemlich teuer werden, dann würd ich lieber über SMS schreiben

nein wenn du dort W-lan hast oder eine kostenlose ausland flat hast

sofern du keine Kosten/MB in Deutschland hast... GRATIS ;)

Als ich in Ungarn war bekam ich gleich ne SMS mit den neuen Kosten:15 Schweizer Franken pro MB... :P die spinnen einfach...

Also ich kann ohne probleme kostenlos mit whatsapp auch nach österreich schreiben und hab selbst noch nicht mal n vertrag sondern nur prepaid =)

rammbook  25.12.2015, 17:40

Ich auch