Über welches Thema diskutierst du am liebsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Am liebsten diskutiere ich über Gesellschaftsfragen und Politik. Damit einhergehend natürlich auch über menschliche Verhaltensweisen und ethische Fragen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

PumPum2004  04.06.2024, 22:08

Vielen Dank für das Vergeben der hilfreichsten Antwort!

Danke!

Mit AFD Wählern gerne über Migrations- und Familienpolitik. Aber meistens ist es Zeitverschwendung, die meistens sind Immun gegen ernsthafte Argumente.

Über die letze Germanys next Topmodel Folge immer Freitags in der Schule