Über welches Portal kann man Fotos anderen zugänglich machen? Möglichst mit ner kleinen Anmeldung.

5 Antworten

Hallo, habe sehr gute Erfahrungen mit dem Telekom-Mediencenter gemacht. 25 GB !!! Gratis - das bietet keine andere Plattform.

Besten Gruss

Picasa ist dazu gut geeignet! Man kann festlegen wer die Bilder sehen darf, z.B. frei für den, der den Link dazu bekommt. Man kann Bilder auch öffentlich zugänglich machen.

Diaschauen sind leicht möglich, etc.

Du kannst Mr. Google mal nach Dropbox fragen. Du kannst nach der Installation an jeden eine Einladung per Mail schicken, um sich die Bilder runter laden zu können. LG

Ich würde dafür Google Drive, Skydrive oder auch Dropbox verwenden und den Leuten den Link zum herunterladen schicken. So kann kein fremder die Fotos sehen.

Flickr wobei das glaube nur öffentlich ist oder halt Dropbox