mehrere Fotos hochladen .....! GLEICHZEITIG

5 Antworten

4 jahre später ... und trotzdem haben mir die tipps gerade eben geholfen, danke nachträglich.

Die ersten 3 angebotenen Links sind nicht interesannt da entweder als "jetzt down" beschrieben und von mir nicht überprüft wurden, sind mit anmeldung oder führen zu einer ganz anderen website die jede mänge beinhaltet nur kein bilder upload button.

Erfolgreich und sehr zufrieden wahr ich mit dem viertenintrag www.gambetto.de

ich weis allerdings, da nur neutrale gebrauchtwagen fotos, nichts über die agb. bin damit wie die meisten vermutlich viel zu sorglos bzw zu faul mir bei jedem klick im internet 30 seiten agb durchzulesen. ich hab hier wie meistens auf meine rechtschaffenheit und meinen verstand vertraut. keine Kenzeichen, gesichter von anderen personen, nichts ezerisches, pornografisches usw usw eben nur neutrale gebraucht wagen bilder ;)

Auf http://www.instantgallery.de kann man ohne Anmeldung Bildergalerien mit bis zu 16 Bildern erstellen (und diese 16 Bilder auch gleichzeitig hochladen).

Hi,

Gibts viele im INternet. Ich verwende eUSB.de

Kostenlos 1 GB Speicherplatz. Und das beste: Für jedes Bild das du hochlädst bekommst du Punkte, die du bei Gewinnspielen setzten kannst. Für jeden Aufruf als Nutzer gibts einen Punkt.

Zu deiner Frage, da kannst du 15 Bilder gleichzeitig hochladen.

Schau es dir mal an: http://www.eUSB.de

 - (Foto)

hi, probier mal www.dawawas.de aus! finde ich persönlich echt gut - da kann man per drag und drop einfach bilder hochladen. kostenlos ist es auch und die agb lesen sich echt gut, was den datenschutz angeht. grüße, sebi