Über welche Themen kann /spricht man in der Beziehung ,wenn man es langsam angehen will?

1 Antwort

Na zum Beispiel über die Wünsche die jeder an die Beziehung hat. "Anforderungen" wie zB viel Kommunikation; jeder hat seine Unabhängigkeit bezüglich Freunden und Hobbies, Wie oft sollte man sich mindestens sehen.....und und und.

In meiner Beziehung war es am Anfang so, dass wir beide es "langsam" angehen lassen wollten. Erst nach dem 6. Date und vielen Telefonaten etc haben wir uns zB geküsst. Wir wollten sichergehen, dass wir charakterlich einfach zusammenpassen, bevor wir uns blind unseren Gefühlen hingeben und eben später enttäuscht werden.