Über was wünschtet ihr gäbe es ein Buch?

4 Antworten

Ich wollte schon immer wissen, wie die Pferde nach Amerika kamen und wie sie sich dort ausgebreitet haben. Weil es kein einziges Buch als Roman in dieser Richtung gab, habe ich das Buch selbst geschrieben. Dafür habe ich alles ausgegraben, was ich als Recherche darüber finden konnte.

Beethoven war gegen Ende seines Lebens taub.

Ein von Geburt an tauber Musiker, ich glaube, den gibt's vielleicht gar nicht.
Es sei denn, sein ganzer Körper wäre ein Resonanzkörper.

Ich hätte gerne mehr Bücher über Menschen mit einer DIS oder Shizophrenie oder einer Bi-Polaren Störung oder allgemein starken psychischen Störungen.