Über was redet man eigentlich in einer Beziehung?

5 Antworten

Das ist eine gute Frage, die Antwort darauf lautet: JA es wird langweilig

aber mit der richtigen Person findet man immer Neue Gesprächsthemen oder man kann still miteinander Zeit verbringen und die Stille gemeinsam genießen

Liebe Grüße

Anna und Alina

Der Fehler ist, zu glauben, dass ein Partner der Unterhaltung dient.

Es stimmt natürlich, dass man in einer langfristigen Beziehung nicht mehr eine solche Aufregung und Spannung hat wie in der Kennenlernphase. Dafür wird dieses Gefühl im Idealfall von einer tiefen Verbundenheit abgelöst.

Nichtsdestotrotz sollte man darauf achten, "Quality-Time" miteinander zu verbringen.

Wenn man viel gemeinsam unternimmt, hat man auch viel Gesprächsstoff.

Einfach nur still beieinander sein ist auch mal schön ^^