Wie kann man da wieder heraus kommen?

8 Antworten

Klingt stark nach einem Narzissten und absolut Beziehungsunfähig.

Jemand der nach so einer kurzen Zeit, schon von langweilig spricht ist komplett unfähig für eine Beziehung 🙈 ein Mensch der nach großer Wahrscheinlichkeit ein Leben lang fremd geht, und der Narzisst, der keine Empathie hat, will auch noch dein Einverständnis so das er was festes hat, und nebenbei alles was er bekommt, F... kann.

Ändern wird er sich nicht, allerdings hat er dir einen Gefallen getan und dir gezeigt wo er steht, was für dich eine Chance ist jetzt zu handeln, ich würde , kurz und schmerzlos den tritt verpassen der so einer verdient.

Es kommt immer was besseres nach.

so was geht meist daneben. wen müsstest ihr es beide wollen und von ihm ist es einfach unfair das zu verangen. such dir einen Neuen

er will andere frauen f…. Weils mit mir irgendwann ja langweilig wird

Klingt nicht gerade nach Liebe von seiner Seite. Ich würde knallhart die Beziehung beenden.

Eine offene Beziehung ist nur möglich, wenn beide Partner das wollen. Will es nur einer und zieht es durch, dann ist es ganz simpel Fremdgehen.

Ich kenne weder dich noch ihn, aber diese paar sätze reichen halt schon, dass er mir unsympathisch is. Das is alles so einseitig und ... wenn er das wirklich so meint, dass es nach 3 (!) Monaten mit dir zu langweilig is, dann ... idk was ich sagen soll... lass den. Vielleicht sprichst du das nochmal an und wenn da halt wirklich nichts kommt ausser "es is so langweilig, ich will mal eine neue f..." dann joa ... neee. Nur bitte werd nicht abhängig von ihm. Das is nicht gut

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass man Menschen nur sehr begrenzt ändern kann und überreden ist meiner Meinung nach auch keine gute Idee,weil er dann ja entgegen seine Wünsche und Überzeugung handelt.

Da ist Unzufriedenheit vorprogrammiert.

Wenn du dich mit dem Gedanken so gar nicht anfreunden kannst,wirds ja hinterher so aussehen,dass du auf ihn wartest und versuchst,damit klar zu kommen.

Sorry,aber ich glaube da wars,selbst wenn du versuchst damit klar zu kommen.Allein schon,weil du geschrieben hast,wie sehr dich das verletzt.