Über was reden Lehrer in einer Klassenkonferenz?

4 Antworten

Ich weiß,dass bei der letzten Lehrerkonferenz einige aus der SV-Versammlung einige ihrer Pläne vorgestellt haben...Aber gut Frage,dass habe ich mich auch schon immer gefragt :D

Aber ich kann es nciht wirklich glauben,dass über ALLE Schüler gesprochen wird. So etwas würde ja ewig dauern :D

In Wirklichkeit ist es wahrscheinlich ein Kaffetrinken unter Lehrer,die,wie schon gesagt wurde,sich üüber manche Schüler lustig machen :D

Vielleicht nicht über alle Schüler, aber über die Schüler, die positiv oder negativ aufgefallen sind. Dabei spielt das Verhalten im Unterricht neben den Leistungen sicher auch eine Rolle.

Über die Noten und das Verhalten von jedem Schüler, wobei überauffällige Schülern natürlich länger gesprochen wird.

Nein, nur die lustigsten und dümmsten Schüler sind Thema. Macht ja sonst keine Laune.