über was mit einem mädchen in der disco reden?

3 Antworten

Anstatt in der Disco Frauen anzumachen, versuch es lieber im Supermarkt, auf der Straße, am See, im Bus...

Das ist viel billiger weil du dann nicht noch nen Drink bezahlen musst, der dann meistens umsonst war. In Discos sind Frauen meistens mit ihren Freundinnen und v.a. erwarten sie, dass sie angemacht werden, in Alltagssituationen hingegen nicht.

Versuch an das das nächste Mal in einer solchen Situation zu denken, vllt wirds ja was.

Hallo!

Typischer Smalltalk ist zu empfehlen, à la "wie geht's, wie heißt du, wo kommst du her, wo arbeitest du/studierst du...?" ---------> eben eifnach sowas in der Art, ganz locker & ganz easy :) Da kann nix schiefgehen. Komplimente über ihr Aussehen, das Outfit usw. würde ich aber weeeeeeeeit hinten anstehen lassen, kommt nicht immer gut erst recht wenn man sich garnicht kennt --------> nach dem Motto: Etwas weniger ist oft viel mehr :)

Solltest jedoch nicht zu großspurig auftreten.. und dich auch nicht aushalten lassen --------> es ist nicht notwendigerweise Usus, dass der Mann die Frau immer einzuladen hat... nur ein kleiner Ratschlag am Rande!

Ansonsten ... viel Erfolg und so ;)

Fragen wie: was machst du so? Welche Hobbies usw. Welcher Beruf kommen immer gut an.