Über was kann man gut diskutieren?

5 Antworten

Das Wetter. Die Wettervorhersage kann man knicken und das Wetter ist eben das Wetter und wir können uns freuen, dass wir überhaupt noch Wetter haben.

Aktuelle Themen, besonders was Politik betrifft (Donald Trump wird besonders benannt). Über Sport können halt nicht alle reden, weil sich viele nicht dafür interessieren.

Wäre ein gutes Thema die medizinische Versorgung und Behandlungsmöglichkeiten ?

Übers Leben. Die Arbeit. Die Kinder. Die Zukunft. Die Politik. Den Sport.

Sind so die Hauptthemen sach ich mal.

Über alles mögliche . Was einen interessiert. Ich hab versucht ob man sowas als hobby machen kann bzw Wo.

justin2907
Fragesteller

ich meine themen dke so die ganze welt betreffen und über die man sich sehr viel austauschen kann