Schnell albanisch lernen?

2 Antworten

Hi!

Ich lerne seit 2012 Albanisch und mir sind die Leute und die Sprache richtig ans Herz gewachsen. Ich finde es super, dass du die Sprache deiner Familie besser lernen willst! Einfach ist es natürlich nicht, aber man kann es schaffen. ;) Nur Mut!

Ich habe dazu mal ein Video gemacht

https://youtu.be/wUgzxmyE7YM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hör dir z.b. intervista auf youtube an, kuke serien mit albanischem untertitel und rede mit deinem vater albanisch sage ihm du möchtest deine muttersprache besser lernen möchtest bestimmt hilft er dir