Über was hasst ihr zu reden?

3 Antworten

Politik weils da schnell zu Streit kommen kann

Gefühle, weil ich damit nix anfangen kann (also das reden darüber)

Über Dinge, die mir selbst peinlich sind, wofür ich mich schon entschuldigt habe, und wo ich weder was ändern, noch was gut machen kann.

Wenn dann z.B. so Fragen kommen wie:

"Ich verstehe immer noch nicht, wehalb Du Dich damals so verhalten hast. Kannst Du das nochmal genauer erklären ?"

Allgemein rede ich ungern mit Menschen, die eine festgefahrene Religion/Gesinnung/Ideologie/Weltanschauung haben, und nichts anderes gelten lassen.

Schwurbel und den ganzen esoterischen Mist.

Allein weil es aufwendig ist die ganzen Quellen zum widerlegen der Argumente zusammenzutragen und der Schwurbelnde sich einfach ständig neue ausdenken kann ohne Belege liefern zu müssen.