Wen oder was hasst ihr über alles?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boah es gibt zu viele menschen

Hallo

Ich hasse meine ehemalige stellvertretene Klassenlehrerin.

Und bevor ihr urteilt: Sie hat mich das letzte Jahr fast jeden Tag runtergemacht und gemobbt. Laut meinem Therapeuten kommt dadurch mein gestörtes Essverhalten und sie hat meine Körper-Schema-Störung verstärkt. Jeden Tag hat sie mir gesagt wie hässlich ich bin und wie dick ich aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Justme675  05.05.2024, 21:42

Was ne Høe

Frühaufsteher, die sogar meinen, daß 9:30 Uhr am frühen Morgen „Mittag“ sei. Ja, du hast richtig gelesen, um 9:30 Uhr MORGENS, nicht abends. Ich kriege maßive Augenschmerzen, wenn ich so etwas wie „halb zehn Uhr mittags“ lese. Es ist halb zehn Uhr MORGENS und somit B A S T A !

Schule. Den ganzen Tag mit anderen Losern seine Zeit verschwenden und dann noch von irgendnem alten Sack, der denkt er wäre was wichtiges genervt werden.

Es gibt Menschen, die mir unsympathisch sind und die ich nicht wirklich mag, aber hassen?

Nein, dieses Gefühl des Hasses bringe ich niemandem entgegen. Das ist mir fremd und würde mich selbst erschrecken.