Über was für ein geschenk würdet ihr euch am meisten freuen (qn die frauen)?

9 Antworten

Egal was, er sollte es mit Liebe ausgesucht haben, sich Mühe gegeben haben und es im "würdigen" Rahmen überrreichen.

Alle Geschenke die zeigen, dass man sich persönlich Gedanken gemacht hat.

Also keine Pralinen, Blumen, Geldgeschenke.

Also eher ein Eventgeschenk von Sachen die man gern macht, oder ein Essen im Lieblingsrestaurant, oder auch ein Wärmekissen weil man immer verfroren ist ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kommt obviously immer auf die Person an sich an haha

Aber selber mag ich es wenn man mich vorher vielleicht fragt oder halt einfach weiß was ich so mag...

Und liebe selbstgemachtes Zeug ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten etwas kleines selbstgemachtes.

Am ersten fragst du sie vorher, was sie sich wünscht oder du besorgst etwas für ihr Hobby oder ihre Interesse. Es ist schön zu sehen, dass der, von dem man das Geschenk bekommt, dich wirklich Gedanken gemacht hat.

Ich würde mich glaube ich am meisten über einen gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund freuen <3