Würdet ihr euch über das Geschenk freuen?

2 Antworten

Bei 3 Unterhemden hab ich kritisch geschaut, aber alles zusammen klingt gut. Lederjacke gefällt ihm hoffentlich, da kommt es auf schnitt und Reißverschluss-Position an etc. An sich klingt alles zusammen toll. Bist ein gutes Mädchen

Die einen würden sich freuen, wiederum anderen nicht. Ich persönlich finde es zuviel des guten da ich mir vorstellen kann das du bei manchen Sachen nicht das richtige getroffen hast. Wirklich wissen tue ich es nicht aber kann es mir denn

destinaaa162
Fragesteller

Wie meinst du zuviel des guten?

gordiorbi  26.03.2024, 06:33
@destinaaa162

Also bei einer Hülle für das Smartphone sollte man wirklich genau wissen was den Beschenkten gefällt. Bei den Bändern für die Handgelenke zum Boxen das selbe Spiel, da hat er bestimmt seine lieblings Bänder. Wäre das selbe wie bei dir Schminke/Makeup und Co.

Versteh mich nicht falsch, aber es wirkt so als wenn du ihm alles schenkst was demnächst eh ausgetauscht wird.

ACHTUNG ist meine persönliche Meinung und sollte nur einen anderen Blickwinkel auf die Dinge öffnen nicht dazu verleiten es komplett anders zu machen.

P.S. einfach überall die Rechnung/Bon aufheben bis er es bekommen hat!