An die frauen - über was für ein geschenk würdet ihr euch freuen?

11 Antworten

Von meinem zukünftigen Ehemann würde ich mich echt über schöne und liebevolle Worte, Umarmungen, Rosen etc.. freuen

Von meinem Freund rote Rosen.
Das wär bombisch.
Hab bis jetzt normale Blumensträuße bekommen, aber rote Rosen wären schön

LG 🌹🌹🌹

Es muss von Herzen kommen, der Rest ist egal ich möchte das Gefühl haben, dass sich Gedanken gemacht werden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Zimmerpflanze, ein Gutschein zum Einkaufen zB bei Amazon oder Wunschgutschein.at,

Eine Einladung für einen schönen Tag (zB Ausflug irgendwohin, ein Essen,...)

Über eine Zimmerpflanze. 🪴 Ich liebe Zimmerpflanzen .

LG 123455958