Über tattoos träumen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht viel daran denken und manchmal klappt es dann, dass man das dann im Traum verarbeitet. Aber ist auch keine Grantie, man kann nicht erzwingen wovon man träumt

Du könntest mal auf eine Tattoo-Convention gehen, vielleicht träumst du dann in den folgenden Nächten davon.

Aber ein Traum wäre dann trotzdem nur ein Traum und hätte nichts mit der Realität zu tun.

Falls du wirklich ein Tattoo möchtest müsstest du eben deine Eltern fragen ob sie einverstanden sind.