Tattoo am arsch?
ich hab schon vor paar Wochen ein Foto von meinem tattoo gepostet weil ich das Gefühl hatte es wär entzündet. Die Kruste sah schon komisch aus, jetzt ist die Kruste abgefallen als ganzes Stück, hab sowas noch nie erlebt! Ich hab 10 tattoos und das ist das erste mal, dass es so aussieht ich kenn mich halt nur mit schwarzen tattoos aus hab zum ersten Mal ein farbiges. ich finde immer noch es sieht komisch aus, woran liegt das??
4 Antworten
Was hast denn dir da tätowieren lassen.
Das schaut ja mächtig verkackt aus.
Aber lass es erst mal ganz abheilen, ist ja schon die Silberhaut drauf. Du weißt, dass du mehr als Pflegen, nichts machen kannst
Achso, wenns mit Absicht so schief ist, dann drück ich mal ein Augr zu.
Das schaut nach Silberhaut aus und muss immer noch heilen. Wenn die normale Haut da ist, kanns wieder ganz anders wirken ;)
Also abwarten u sollte es wider erwarten immer noch nicht zu deiner Zufriedenheit sein, lässt es halt nach stechen
Okay danke dir, hat mich ein kleines bisschen beruhigt die Antwort😅
Das sieht generell sehr komisch aus, mehr nach Fenstermalfarbe als nach Tattoo. Frag am Besten mal den Tätowierer was er da für Farbe genommen hat und ob das schon öfter bei ihm passiert ist.
Sowas hab ich auch noch nie gesehen, wie sieht das Tattoo jetzt aus ? 😊
Hab ich da ist nur der abgefallene Schorf und nicht das Tattoo zu sehen.
Das sieht ja aus wie ein Karbunkel aber nicht wie eine gewünschte Tätowierung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karbunkel
Lass das mal von einem Hautarzt begutachten.
ehm Nein ist ganz sicher kein Karbunkel. Hab keine Schmerzen, kein Juckreiz und kein Eiter nix.
Das ist so ein Symbol was gegen Unglück schützen soll
dss tattoo selbst ist vom Style her nicht ganz rund gestochen, ich weiss wie es ganz am Anfang aussah das einzige komische ist halt dass die Farbe jetzt so hell ist 😭