Warum sind so viele Profifußballer so auffallend tätowiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass die meisten Fußballspieler bei großen Klubs aufgeblasene und egoistische Menschen sind.

wie sie es schon bei ihren völlig überzogenen Gehältern tun, wollen sie sich auch optisch von der Masse abheben ...

nur daß dadurch der Sinn wieder ins Gegenteil verdreht wird, weil man sich eben nicht mehr von der Masse abhebt, je mehr Sportler (und vor allem Fußballer) sich tätowieren lassen ...

Nicht nur bei Fußballern fällt das auf.

Momentan ist es gerade im Trend, am ganzen Körper Tattoos zu haben. Oberschenkel, Unterschenkel, Oberarm, Unterarm, Dekollete, Hals.

Ist halt Lebendige Kunst die immer mehr Anklang findet.

Und Fussball Spieler haben sicher das nötige Kleingeld um sich sowas professionell machen zu lassen... und warum auch nicht? :)

Weil sie es sich auch finanziell leisten können