Über rote Ampel gefahren und wieder zurückgefahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist die Sache an sich nicht wohl aber die mit deinen miserablen Bremsen. Wenn du mal eine Gefahrenbremsung machen musst wird das so nix. Dann knallst du irgendwo drauf oder irgendwo hinein. Und das kann wenn's wirklich blöd läuft für deinen letzten Schnaufer sorgen. Dann ist Schluss mit lustig und Schönschreiben. Aus die Maus. Also investiere in deine Sicherheit und lasse deine Bremsen reparieren. Zumindest dann wenn du es nicht selbst kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Roller mit solchen Bremsen gehört aus dem Verkehr gezogen...

Und, war die Ampel vorher nicht schon Gelb und hat damit das bevorstehende Urspringen auf Rot angezeigt ?

Dann musst du halt in Zukunft eher reagieren, schau auf die Fußgängerampeln in deiner Richtung, die springen viel früher auf Rot...