Über rote ampel gefahren aber keiner hat es gesehen?

7 Antworten

Nein, wenn kein Blitzer da war, ists nicht so schlimm. Gibt keine Folgen

derjunget
Beitragsersteller

Okay vielen dank user😀

Wenn es niemand gesehen hat, also weder als Zeuge noch in Form eines Beweisfotos, dann kommt da auch nichts nach.

Stell dir mal vor, was Radfahrer alles zahlen müssten, wenn sie für jede überfahrene rote Ampel zur Rechenschaft gezogen würden.

Wo kein Kläger da kein Richter. Ich bin auch schon des öfteren mal über rot. Bis zu einer gewissen Zeit (1/2 Sekunden) ist das noch erlaubt wenn man der Meinung war noch über gelb drüber zu kommen

wenn es keiner gesehen hat...was soll passieren?

derjunget
Beitragsersteller

Keine ahnung

Hat es geblitzt? Wenn nicht,alles gut.

derjunget
Beitragsersteller

Ne nix kein blitzer es war garnix

knofinchen  08.09.2019, 22:01
@derjunget

Dann ist doch alles oki,das nächste mal einfach besser aufpassen.... :-)