über Paypal später bezahlen, auch wenn Shop diese Möglichkeit nicht anbietet.?

3 Antworten

Paypal bezahlt es sozusagen aus eigener Tasche vor und nimmt es von dir erst nach 30 Tagen.

Somit ist es dem Shop egal ob du die Funktion benutzt oder nicht, den sein Geld bekommt er ja sofort.

Weißt du erst wenn du mit Paypal zahlst, nicht vorher. Paypal kann dir das anbieten, muss es aber nicht

Primon
Beitragsersteller

Ja klar Paypal bietet das ja an bei mir, aber der Shop eben nicht. Hatte die befürchtung wenn ich es darüber mache, das Paypal den Shop erst 30 Tage Später bezahlt so das ich auf die Sendung 30 Tage warten müsste. Also Zahlt Paypal den Shop aus und ich muss auschließlich 30 Tage später bezahlen ?

Das bietet PayPal an, nicht der Shop. Aus welchem Zahlungsmittel die PayPal-Zahlung stammt, ist dem Shop völlig egal.

Primon
Beitragsersteller

Also kann ich theoretisch diese Option wählen, der Shop wird durch Paypal bezahlt und ich kann trotzdem nach 30 Tagen bezahlen ?