Über nach zugenommen?

2 Antworten

Du hast nicht zugenommen! Gewichtsschwankungen von 1-2 Kilo sind ganz normal. Der Körper hat eventuell über Nacht Wasser eingelagert und das wird wieder abgebaut.

Havenari  27.02.2021, 14:04

Wo soll der Körper das Wasser im Schlaf denn herkriegen?

Vennesla  27.02.2021, 17:52
@Havenari

Wassereinlagerungen entstehen, wenn Wasser durch vermehrten Druck aus den Blutgefäßen und dem Lymphsystem austritt und sich im Körper ansammelt.

Havenari  27.02.2021, 19:11
@Vennesla

Aber dann war es ja logischerweise auch schon vorher im Körper und hat genauso viel gewogen wie vor seiner Ansammlung.

Entweder warst du nachts am Kühlschrank, oder du hast wirklich fette Bettwanzen.