Wissen Lieferanten im Vorhinein, wenn man ihnen Trinkgeld gibt?

2 Antworten

Ich finde Trinkgelderwartung widerlich. Es gibt so viel arme Leute, die nicht allen möglichen Dienstleistern auch noch Trinkgeld geben können.

Ich würde nie Trinkgeld über eine App geben weil zuviel Faktoren (Lieferzeit bzw. Schnelligkeit, Freundlichkeit, Qualität usw.) davon abhängen. Bis ich zufrieden gibt's ein ansehnliches Trinkgeld, wenn nicht, gibt's gar nichts oder weniger.

Btw. Etwas Bares hab ich immer da 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 17:22

Geb dem einfach £2 glaub der merkt das nicht

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 17:21

Man kann ja auch im Nachhinein noch über die App Trinkgeld geben, aber immer wenn man denen nichts gibt ist das so voll unangenehm und die schauen einen so an.