Steht sie auch auf Frauen?

1 Antwort

Leider kann das nicht eindeutig gesagt werden. Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach sicher und ist deswegen touchy, vielleicht mag sie dich auch. Aber wenn sie eigentlich nur auf Männer steht würde ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.

Wenn du sowieso meinst, lieber den Kontakt abzubrechen, als dich richtig zu verlieben, warum redest du dann nicht mit ihr darüber? Entweder es läuft gut und sie mag dich auch, oder halt nicht, aber dann habt ihr beide zumindest keine offenen Fragen.

Yellow852898
Beitragsersteller

Eine Freundin die sie länger kennt hat gemeint, sie würde öfters "bisschen bi schadet nie" sagen, aber zu mir sagt sie das sie komplett hetero ist. Und ich glaube für deinen Vorschlag ist es ein bisschen zu früh, aber danke. Vielleicht werde ich das tun.