über handy nummer Standort heraus finden?

5 Antworten

der provider kann das alles rausfinden, erf vergibt ja zb die IP bzw kann durch triangulation deinen standort wissen. jemand anderes kann das nur, wenn er die polizei ist und einem richterlichen beshcluss hat, oder wenn er den provider hackt. also praktisch unmöglich

Nur wenn über das Handy die Ortungsfunktion aktiviert wurde und du die Zugangsdaten hast.

Sonst nullo.

alles möglich und noch mehr wenn du dich mit technik auskennst und das richtige betriebssystem hast

M4lish  05.09.2017, 17:23

hahahaha nein eig micht

mau339  05.09.2017, 17:28

ogott willst du echt anfangen zu streiten du hast deine Methoden und ich meine

M4lish  05.09.2017, 17:33
@mau339

ich streite gern über dinge, wo ich andere meinungen akzeptieren kann. wenn ich aber etwas sicher weiss idt es sinnlos zu streiten.

Kann man, aber nicht du. Das ist auch gut so.

thorben787
Beitragsersteller

ich weiß wie ich über seiten zum beispiel deine ip heraus finden kann also  ....

MekkiMeki  05.09.2017, 19:50

@herja denkt dass er "cool" ist xD

Da gibt es Apps für und natürlich auch antispyapps..ein Riesenmarkt extra für Eifersüchtige entwickelt