Über Fische und Aquarium?

2 Antworten

Hallo,

Das ist definitiv in Ordnung.

Fische gibt es hunderte. Wirklich. Das dauert zu lange die alle aufzuzählen.

Wie wäre es, wenn wir es andersherum machen: du sagst Fischarten und bekommst dann eine Rückmeldung ob die Art klappt?

Klar ist das in Ordnung.

Es sind vor allem die ich sag mal 20% kleinsten der handelsüblichen Fische geeignet.

Zum Beispiel

  • Endlerguppy, Guppy, Heterandria
  • Chlamydogobius, Rhinogobius, Tateurndina u.v.a.
  • Hyphessobrycon amandae, Hemigrammus hyanuary u.v.a.
  • Trigonostigma espei, Boraras, Danionella, Physoschistura mango
  • Otothyropsis piribebuy, kleinere bis mittlere Corydoras und Aspidoras (max. 5,5 cm)
  • Trichopsis pumila
  • Pseudomugil gertrudae
  • Apistogramma borelli
  • kleinere Hechtlinge wie Aplocheilus parvus, Aplocheilus blockii, Epiplatys annulatus
  • Medakas, andere kleine Oryzias
  • Carinotetraodon