Über Facebook jemanden kennenlernen?

4 Antworten

Mein Dad lernte auch so seine neue Freundin kennen :D lerne ihn einfach in der Öffentlichkeit besser kennen wo viele Leute sind, dann passiert auch nix:)

Am Anfang sei gesagt: nicht jeder Mensch, den du online triffst ist irgendwie irre. Außerdem wieso findest du es so schlimm, dass er Drogen nehmen könnte? Auch das sagt auch nicht grundsätzlich aus, dass er ein schlechter Mensch ist.
Gut, es ist immer eine gewisse Vorsicht angebracht, aber du brauchst wirklich nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Ich habe selbst viele meiner Freunde online kennengelernt und habe auch noch Jahre später regelmäßigen Kontakt zu ihnen.

Ist nicht verkehrt ich kenne meinen Freund seit 5 Jahren und auch aus dem Internet.
Wenn du dich mit ihm treffen möchtest dann in der Stadt irgendwo oder nimm eine Freundin mit einfach um sicher zu gehen und danach siehst du was das für einer ist.
Ein Killer wird sich nicht so eine Mühe machen.

xRyoku  02.02.2018, 00:29

Wäre für mich ok is doch nur das 1. Treffen. Dann trefft ihr euch danach alleine wo is das Problem.

AmysAngel  01.02.2018, 23:33

Ich würde aber wenn dann alleine hin. Der kommt sich sonst bestimmt bescheuert vor, wenn du deine Freundin mitnimmst. Oder wäre es für dich ok, wenn du alleine kommst und er seinen Kumpel dabei hat?

Ich persönlich bevorzuge IMMER die Variante Menschen wirklich auf der Straße, durch Bekanntschaften, usw. kennezulernen ... Internet hat da für mich keinen Sinn. Ich würde es nicht machen.