über (ex) beste Freundin hinweg kommen?

4 Antworten

Es ist ganz normal das sich Freundschaften verändern da ist auch nichts schlimmes dran. Freunde kommen und gehen.

Denk nicht mit Wehmut an die Vergangenheit sondern mit Freude an die schöne Zeit.

Menschen entwickeln sich weiter und Freundschaften auch und manchmal eben auch so das es einfach nicht mehr passt

Du musst Dich mit dem Geschehenen auseinandersetzen:

  • Vergieb Ihr, dass sie sich neue Freunde gesucht hat und Dir nicht auf Deine SMSen geantwortet hat
  • Vergieb Dir selbst, denn wenn die Freundschaft zu Ende gegangen ist hättest Du nicht viel tun können um sie zu retten

Das heisst nicht dass Du vergessen solltest. Lass Dir Zeit, denke zurück an die gemeinsamen Momente so oft Du möchtest, mach Dir keinen Druck.

Viel Erfolg dabei! :)

Ich kenne das Gefühl. Ruf sie mal an , geh spontan zu ihr und probiere dass du sie irgendwie persönlich treffen kannst! Dann könnt ihr miteinander was lustiges machen und vielleicht findet ihr wieder zusammen. .. Viel Glück♡♡♡♥♥♥♡♡♡

Mein Mitgefühle! Dennoch sollte man bedenken, dass man nur ein einziges mal lebt und deshalb nach Gesundheit, Glück und Freude streben sollte.